Results 1 to 4 of 4

Thread: Still ruht der See....DIE SEE

  1. #1
    2nd Lieutenant
    Germany

    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Log Entries
    727
    Name
    Ulrich

    Default Still ruht der See....DIE SEE

    OK, zugegeben, ich war auch lange nicht mehr im Forum. Und der letzte Eintrag im deutschen Forum ist von 2019.
    Und nachdem auch keine neuen Schiffe mehr nachkommen liegt mein Spiel im Regal. Hat verschiedene Gründe.
    Wie sieht es bei euch aus?
    Grüße
    Uli

  2. #2
    Midshipman
    Germany

    Join Date
    Mar 2016
    Location
    NRW
    Log Entries
    100
    Name
    Achim

    Default

    Wir treffen uns nach wie vor ca. alle 8 Wochen in einer kleinen Runde die sich hier über das Forum kennengelernt hat. Eigentlich wollte ich auch deutlich mehr darüber schreiben, aber seit einem guten halben Jahr hält mich mein Job dermaßen auf Trab das mir dann Abends einfach die Motivation fehlt noch englische Texte zu verfassen.
    Es ist schwierig, weitere enthusiastische Teilnehmer zu finden, aber ich hoffe, dass unser kleines Kernteam dabei bleibt. Wenn Du also Lust hast - wir freuen uns immer über Mitspieler
    Virusbedingt pausieren wir im Moment natürlich, aber irgendwann wird die Krise ja hoffentlich vorbei sein.
    Last edited by Argo; 03-24-2020 at 15:24.

  3. #3
    Midshipman
    Germany

    Join Date
    Oct 2015
    Location
    NRW
    Log Entries
    109
    Name
    Uwe

    Default

    Hallihallo. Nutze gerade die zusätzliche "Hometime" für das Nachspielen von Kap St.Vincent mit reichlich Schiffen im Solo-Modus. Bin immerhin schon in Runde 6...
    Kann noch was dauern...und mittlerweile ist auch das Chaos ausgebrochen.
    Außerdem bastele ich noch an Inseln, Festungen etc. weiter. Wenn Langeweile aufkommt, kann man ja Schiffe umlabeln oder z.T. Fremdfabrikate nutzen als Modelle. Ich habe einige Langton Modelle verwendet und mir passende Schiffsbasen gedruckt.
    Also bei mir ist SoG nach wie vor voll im Trend.
    Aber wir haben schon ein paar Hausregeln eingeführt, die sinnvoll sind.
    Bleibt gesund!

  4. #4
    Admiral of the Fleet.
    Baron
    England

    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Notts
    Log Entries
    22,272
    Blog Entries
    22
    Name
    Rob

    Default

    Quote Originally Posted by Argo View Post
    Wir treffen uns nach wie vor ca. alle 8 Wochen in einer kleinen Runde die sich hier über das Forum kennengelernt hat. Eigentlich wollte ich auch deutlich mehr darüber schreiben, aber seit einem guten halben Jahr hält mich mein Job dermaßen auf Trab das mir dann Abends einfach die Motivation fehlt noch englische Texte zu verfassen.
    Es ist schwierig, weitere enthusiastische Teilnehmer zu finden, aber ich hoffe, dass unser kleines Kernteam dabei bleibt. Wenn Du also Lust hast - wir freuen uns immer über Mitspieler
    Virusbedingt pausieren wir im Moment natürlich, aber irgendwann wird die Krise ja hoffentlich vorbei sein.
    Es ist gut zu hören, dass Sie mit dem Spiel fortfahren. Es gibt keinen Grund, warum Sie keine AARs für Ihre deutschen Threads in Ihrer eigenen Sprache durchführen können. Keine Notwendigkeit, ins Englische zu übersetzen. Genieße einfach deine Spiele und habe Spaß.
    Rob.


    The Business of the commander-in-chief is first to bring an enemy fleet to battle on the most advantageous terms to himself, (I mean that of laying his ships close on board the enemy, as expeditiously as possible); and secondly to continue them there until the business is decided.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •