Results 1 to 5 of 5

Thread: Wo kaufen in Deutschland?

Hybrid View

  1. #1
    Landsman
    Switzerland

    Join Date
    Dec 2018
    Location
    Bern
    Log Entries
    15
    Name
    Peter

    Question Wo kaufen in Deutschland?

    Hallo Leute

    Eigendlich hätte ich das Spiel ja von meiner Frau zu Weihnachten geschenkt bekommen. Der Fachhändlier unseres Vertrauens musste es in USA bestellen. Anscheinend ging aber ihre Bestellung beim Hersteller verloren/vergessen. Man hat uns nun vertröstet, es würde halt mehrere Monate dauern, da das Spiel erst neu produziert werden müsse...

    Wir haben diese Bestellung nun storniert in der Annahme, dass wir das ev. in Deutschland bestellen könnten, Das grosse A bietet das Spiel ja an und behauptet, noch 5 Stück an lager zu haben. Gesagt getan. Nur leider versendet dieser Anbieter nichts in die Schweiz....Wäre nicht weiter schlimm, da ein Freund ein Postfach in Waldshut hat. Also haben wir diese Adresse angegeben und die Bestellung inkl. Zahlung per Kreditkarte ausgeführt.
    Ene Email erklärte uns, dass wir die Zahlungsart auf Lastschrift ändern müssen. Auch das haben wir gemacht, kurz danahc erklärte eine weitere automatische Mail (und auch die Mitteilerzentrale auf A.....) dass wir die Zahlung auf Kreditkarte ändern müssen....

    Nun habe ich auch diese Bestellung wieder storniert und bin kurz davor, es aufzugeben und von dem Spiel abzusehen.

    Oder kann mir jemand sagen, wo ich das Spiel in Deutschland bestellen könnte? Bittebittebitte, ich habe mich so auf das Spiel gefreut

    Freundliche Grüsse
    Peter
    Freundliche Grüsse, best regards
    Peter

    Meine Modelle

  2. #2
    Ordinary Seaman
    Germany

    Join Date
    Nov 2018
    Location
    Schleswig-Holstein
    Log Entries
    29
    Name
    Marco

    Default

    Hallo Peter

    Das Beste wird sein es bei Amazon zu kaufen aber warte bis es bei 80 bis 90 Euro liegt. Alles was teurer ist, ist Halsabschneiderei. Gebraucht kaufen würde ich nicht, zum Einen ist es ähnlich teuer und zum Zweiten ist es eben gebraucht, das gilt auch für die Tokens & Co..

    Wenn es nicht eilt, dann wie gesagt Amazon aber nur zu besagtem Preis. Kauf in Übersee lohnt sich in der Regeln nicht wobei derzeit bei ebay ein Anbieter für 90 Euro war, glaube ich.

    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...2F253303665087

    Gruß,
    Marco

  3. #3
    Landsman
    Switzerland

    Join Date
    Dec 2018
    Location
    Bern
    Log Entries
    15
    Name
    Peter

    Default

    Danke Marco!
    Das Angebot in der Bucht habe ich angenommen. Leider ist auch hier die Zahlung äusserst umständlich, aber bei deisem Händler konnte ich auf Anfrage auch eine andere zahlungsart anwenden!
    Seltsam, ich hatte weder mit PayPal noch mit der Kreditkarte noch nie Probleme in Deutschland. Habt Ihr irgend ein neues Gesetz, dass es Kunden aus der Schweiz erschwert zu bezahlen?

    LG
    Peter
    Freundliche Grüsse, best regards
    Peter

    Meine Modelle

  4. #4
    Ordinary Seaman
    Germany

    Join Date
    Nov 2018
    Location
    Schleswig-Holstein
    Log Entries
    29
    Name
    Marco

    Default

    Moin Moin Peter,

    dann kann es ja bald losgehen, ich wünsche Dir viele interessante Gefechte und vor allem ausreichend Mitspieler(innen)! :)

    Vielleicht baust Du Deine Schiffe ja auch noch so um wie ich es getan habe.

    Siehe dazu hier:
    https://sailsofglory.org/showthread....turnable-masts

    Es grüßt aus dem völlig schneefreien Norden,
    Marco

  5. #5
    Landsman
    Switzerland

    Join Date
    Dec 2018
    Location
    Bern
    Log Entries
    15
    Name
    Peter

    Default

    Danke Marco

    Ich muss mich noch etwas gedulden, da das Spiel eine Umweg gehen muss (Auslandversand, etc.)
    Das mit den Mitspielern wird vermutlich nicht ganz einfach mit Ausnahme meiner Kinder. Aber es gibt ja mittlerweile auch einige Solo-Szenarien. Und sonst bastelt man sich selber noch solche...

    Grüsse aus der verschneiten Schweiz
    Peter
    Freundliche Grüsse, best regards
    Peter

    Meine Modelle

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •