PDA

View Full Version : Wo kann ich die Schiffe der Wellen 3 & 4 kaufen



Klaus St.
10-30-2017, 07:18
Hallo zusammen,

ich habe an euch mal eine Frage.

WO kann ich (außerhalb der Spielemesse Essen) in Deutschland die Sails of Glory - Schiffe kaufen?? Ich würde mir gerne ein paar zu Weihnachten wünschen, müsste dafür aber meiner Frau erklären wo man die bekommen kann. ;-)

Ich hoffe ihr habt da eine Möglichkeit.

Kai

Bligh
10-30-2017, 13:27
Hallo Kai.

Wenn Sie hier keine Antwort bekommen, lassen Sie Sven eine PM. Er ist Comte de Brueys.

Rob.

Nemo
10-31-2017, 02:19
Hallo Klaus,

Bei Magierspiele.de gibt es ein paar Schiffe aus 3 oder 4 leider aber derzeit nicht lieferbar. Wenn genug auf Benachrichten klicken kommen vielleicht zum Weihnachtsgeschäft wieder Schiffe...
Über die Such-Funktion hab ich nur Welle 1+2 gefunden. Beim stöbern in den miniaturenspiele kommen die Schiffe auf seite 5.

Leider noch keine Lösung, nur ein Ansatz :clap:

Grüße aus dem Süden

Comte de Brueys
10-31-2017, 06:44
Matthias liegt richtig.

Sieht leider im Moment nicht so rosig aus.

:sad:

Auch in den Flagshipstores gibt es nicht viel.

Magierspiele hat fast alle Wings of Glory Flieger und Sails of Glory Schiffe auf "nicht lieferbar" stehen und das schon seit längerem.

Denke, dass da auch nichts nachgeliefert wird und Magierspiele sich das auf Dauer auch nicht mehr antun wird.

Bleiben nur noch die Bestellungen aus dem Ausland. :surrender:

Nemo
11-17-2017, 12:47
Hallo Zusammen,

Ich war die letzten 2 Tage in Osnabrück und bin beim Spieltraum gewesen.:happy:

Leider auch keine Schiffe mehr:sad:, der Verkäufer meinte auch das die Schiffe allgemein nicht mehr angeboten werden...

er hat aber das Angebot wenn man Schiffe möchte soll man ihm eine E-Mail senden mit den Schiffnamen, er prüft beim Großhändler in den USA ob es die Schiffe noch gibt und meldet zurück was er liefern kann. :thumbsup:

Zumindest eine Möglichkeit noch im Inland an Schiffe zu kommen. Die E-Mail ist: anfrage@spieltraum.de

vielleicht jetzt schon mal eine Lösung.:clap:

Grüße

Matthias

Comte de Brueys
11-19-2017, 00:23
Meine Lösung heißt: Aerodrome Accessoires :wink:

Klaus St.
11-20-2017, 05:07
Hallo.

Gibt es irgendwo eine Liste aller Schiffe mit dazugehöriger Wave?? Wäre eine große Erleichterung für mich. Ansonsten muss ich mir die Schiffe zusammensuchen. :-(

lankin
11-24-2017, 04:55
Hi Klaus,

fantasywelt.de hat noch eine Handvoll paar auf Lager.
oder
bei boardgamegeek.com "sails of glory" im Market suchen, dort git es auch den ein oder anderen deutschen Anbieter.

viele Grüsse
Frank

Cochrane
11-24-2017, 10:45
Sorry, German not my strong point. So, in English - Entoyment are selling ships, possibly on pre-order only. And i do not know if they ship abroad. But you could try their web site and ask them. http://entoyment.co.uk/

Nemo
01-29-2018, 12:46
Derzeit bekommt man einige Schiffe bei Amazon zu recht vernünftigen Preisen :happy:

Jack Aubrey
01-31-2018, 11:53
Versuch mal beim Versand "Spiele-Offensive"...

Bligh
01-31-2018, 13:16
Danke, dass Sie Kai helfen, Lieferanten zu finden.
Bligh.

Jack Aubrey
01-31-2018, 13:23
...aber natürlich..