PDA

View Full Version : Neuheiten 2015



Comte de Brueys
05-25-2015, 13:19
...
We are at work on the next wave of ships, that we hope should be on the market beforeth e end of the year. With this release, we will add to the English fleet 50-gun Portland class ships, 64-gun Artesien class ships for the French, as well as new ships-of-the-line for the Spanish fleet - the fundamental Meregildos (Santa Ana, Real Carlos, Principe de Asturias...) and Third-Rate ships such as the San Juan Nepomuceno and Bahama.
We are also at work on a set of rules allowing you to expand your game to play with a larger number of ships, and other add-ons, to enhance your gameplay experience...

Das klingt doch nicht schlecht, oder?

Die Briten werden mit der Portland Klasse ein Schiff bekommen mit dem sie es mit den schweren französischen Fregatten aufnehmen können.

Sehr gespannt bin ich auch auf die französische Artesien Klasse. :clap:

Santa Ana ist klar und auch sehr cool.

Nur unter den 3.Klasse Spaniern kann ich mir nichts vorstellen. :question:

Jack Aubrey
06-07-2015, 13:08
ja, klingt super. Lassen wir uns überraschen.
Brauche bald einen Lagerraum für all die Schiffe...
Is ja schon g**l......

Comte de Brueys
10-11-2015, 02:22
Keine neuen Schiffe am Horizont bei der Spiel in Essen. :sad:

Jack Aubrey
10-12-2015, 09:12
Na, zu sehen waren sie nicht. Aber Mitte des nächsten Jahres sollen sie laut Ares da sein...
Ist doch klar: das Käuferinteresse liegt halt mehr bei den anderen Spielen von Ares..
Du warst in Essen?
Hättest ja mal einen Laut geben können...vielleicht hätte man sich gesehen.
Wir sollten für 2016 wirklich noch mal versuchen, uns ALLE in Essen zu sehen!

Comte de Brueys
10-12-2015, 12:59
...
Du warst in Essen?

Nee, die Infos in Form von Bildern hab' ich von Kameraden aus dem Aerodrome.

Wenn es mich mal nach Essen verschlägt gebe ich selbstverständlich Bescheid. :salute:

JackAubrey1805
10-24-2015, 16:17
Hallöle,
Auf der Messe in Essen war wirklich nichts Neues von Sails of Glory zu sehen. Ich hatte schon die Befürchtung, das sie die Weiterproduktion einstellen etc.. Man weiß ja nie. Aber das neue Schiffe kommen sollen, ist super, wenn auch erst ab 2016.
Klar wäre ein Treffen auf der nächsten SPIEL in Essen cool. Man kann das ja kommendes Jahr nochmal posten und in Erinnerung rufen. Ich wäre dabei.