PDA

View Full Version : HMS Victory & USS Constitution



Comte de Brueys
09-10-2013, 01:09
HMS Victory & USS Constitution

Das sind ja die beiden Einzelmodelle die nächstes Jahr erscheinen sollen.

Die sind ja auch bei einigen Kickstarter Packeten dabei.

Habt' Ihr nähere Informationen darüber? (Lieferdatum, Bewegungsdecks, etc...)



HMS Victory

http://sailsofglory.org/attachment.php?attachmentid=2702&d=1364028606



USS Constitution

http://sailsofglory.org/attachment.php?attachmentid=2701&d=1364028606

Comte de Brueys
09-27-2013, 10:35
Hat jemand von Euch Kickstarter Teilnehmern ein entsprechend großes Paket geordert bei dem diese beiden Modelle dabei sind? :question:

Jack Aubrey
09-27-2013, 13:08
Ja, ich. Aber die sollen erst 1014 ausgeliefert werden, hatte ich so verstanden. Gibts was neues ??

Comte de Brueys
09-27-2013, 23:23
Derzeit nicht.

Momentan kursiert noch die Frage, wann mit den Modellen zu rechnen ist.

Jack Aubrey
11-18-2013, 12:44
Also, wir haben Engländer und Franzosen, Handelsschiffe und Piraten sollen folgen. Briggs und Kanonenboote etc wären eine gute Ergänzung.
Tja, und dann auch noch die anderen Nationen: Spanien, Holland, America, Rußland, Dänemark......da könnte noch einiges zusammenkommen.
Muß ich anbauen...:sly:

Jack Aubrey
04-24-2015, 09:12
Sie sind da! Sie sind da!
Heute endlich eingetroffen. Sehen toll aus. Bilder gibts ja schon genug.
Werde demnächst die beiden mal testen.
Schönes Wochenende

Comte de Brueys
04-27-2015, 04:58
Sehr schön.

Freue mich für Dich. :clap:

Comte de Brueys
05-30-2015, 12:09
Nachdem Ares Games die Santa Ana angekündigt hat, komme ich um die HMS Victory wohl nicht mehr herum...

Habe sie heute geordert (zusammen mit dem coastal battery set). :moneygone:

Jack Aubrey
06-06-2015, 12:16
....eine gute Wahl....

Mahan
06-07-2015, 11:37
Ich denke die HMS Victory sind das feinste Schiff alle zeiten am Ares Samlung. Viel glück im Spiel...

Jack Aubrey
06-07-2015, 12:56
Hi Pete,
die HMS Victory ist schon super.
Aber ich denke, wir werden noch mehr gute und interessante Schiffe in Zukunft haben.
Denke da an Spanier und vielleicht auch Niederländer und...Schweden!
Grüße nach Stockholm

Nemo
12-22-2015, 12:33
Hallo
Ich hab auf der Verpackung von der Vicktory gelesen das dort Kapitänskarten beiliegen ( darf erst an Weihnachten auspacken :question:) im Regelheft hab ich noch nichts darüber gelesen weiß jemand was darüber?

Torrence
12-22-2015, 12:48
Hallo,

Die Kapitänskarten (zwei Stück pro Schiff, bei der Victory z.B. Lord Nelson und Richard Howe) bringen jeweils ein unterschiedliches Set aus neuen Fähigkeiten ins Spiel (z.B. Nelson: "Charismatic Captain", "Fast-Thinking", "Intuitive Captain", "Spirited Boarding" und "Wheather Eye") um die Victory etwas von der Masse abzuheben. Hinter jeder Eigenschaft verbirgt sich irgendein Vorteil für die Victory, den du (je nach Eigenschaft) nur einmal oder zweimal in einem Spiel einsetzen kannst. Bisher habe ich die Kapitänskarten noch nicht benutzt (die Victory ist schon ohne eines der momentan stärksten Schiffe überhaupt!).
Mehr Details zu den Vorteilen verrate ich nicht, es soll ja auch noch etwas Vorfreude auf Weihnachten übrigbleiben! :bleh: